Wieso greifen Zombies sich nicht gegenseitig an?

4 Antworten

Meistens geht es hierbei um nen Virus oder um einen Parasiten.

Was ist das Ziel solcher Organismen? Reproduktion.

Das erreichen sie nur durch Neuinfektionen. Also entsteht eine instinktive Jagd nach gesunden potentiellen Überträgern.

Das ist von Medium zu Medium anders. Das Medium stellt seine eigenen Regeln/Mythologie auf. Aber logische Gründe wären der "Verbreitungsdrang" des Virus so wie es mit jeder Krankheit ist, deren Ziel es ist sich einfach zu vermehren, oder Zombies wollen vielleicht auch einfach nur Frischfleisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Du isst ja auch keine Anderen Menschen (hoffe ich mal) und das Fleisch von denen ist ja schon längst verrottet es schmeckt ja dann nicht mehr.

Wenn der andere Zombie auch nichts hergibt...;)