Ist eine 30 jhärige Frau von der Muskelkraft her stärker als ein 15 jähriges Mädchen das genauso groß ist?

Und was sagen die die den Test gemacht haben

3 Antworten

die 20 jährige - dazwischen - kann sowohl verlieren wie gewinnen !

DENN es kommt nur auf den Griff an und die trainierte Kraft ! Jahre sagen gar nichts !

Nein, ist nicht sicher.

Da tut sich bei Frauen nicht mehr so viel. Die 15 Jährige könnte auch gewinnen.

Meine Tochter hat in dem Alter ihre älteren Brüder "besiegt".

Sie hatte eben sehr viele Std Sport und viel Krafttraining...

Das Alter sagt daher rein gar nichts aus