ist das möglich zombies zu erschaffen?

6 Antworten

Wer Englisch kann: https://www.harvardmagazine.com/2017/10/are-zombies-real

Kurz gesagt, es ist möglich einen "Zombie" zu erschaffen. Auf Haiti gab es solche Fälle und das wurde lediglich aufgedeckt, weil man den für Tod erklärten Mann wiedergefunden hatte und dieser hirnlos durch die Gegend lief. Google mal nach Haitianer Zombie 1960 ca zu der Zeit war das. Auch ist es durch gewisse Viren möglich, jedoch müssten diese dazu mutieren.

https://www.exittheroom.de/blog/5-wissenschaftlich-belegbare-moeglichkeiten-wie-eine-zombie-apokalypse-entstehen-kann-

Der Artikel hat ein paar Ansätze.

Ich würde das also nicht ausschließen und als Quatsch bezeichnen. Fiktion kann auch auf echte Begebenheiten beruhen.

Definiere Zombie? Muss er vorher gestorben sein oder reicht es aus, wenn dieser bloß primitive Züge imitiert, ähnlich wie in the walking dead, in denen nur noch bestimmte funktionen im Hirn ablaufen (mal ohne den tot mit einzubeziehen)?

Also in der Insekten Welt gibt es schon was ähnliches

yemeniseil
Fragesteller

nein nicht gesorben

ich glaube ja und würde gern ein paar Sachen austesten suche aber noch jemanden dafür

Rambazamba4711  03.04.2018, 18:51

Suchst ja nur Jemanden der den Müll runter bringt und Samtags freiwilig Dein Fahhrad putzt. Oder Jemanden für die Kehrwoche. ;)

Jo, schon. Aber keine Film-Zombies. Wären halt ein paar bekloppte, irre Menschen die andere attackieren würden. Ein Schuss würde sie jedoch niederstrecken, sie könnten auch krank werden und müssten essen, trinken und schlafen.