Frage von bencemanyak, 159

Was passiert wenn ein Mensch einen Zombie beißt, wird d. Zombie dann wieder zu einem Menschen?

Hallo alle zusammen....

Wir sehen ja in Zombiefilmen immer das die Zombies die Menschen beißen ...danach diese sich zu Zombie mutieren. Was passiert eigentlich wenn ein Mensch ein Zombie beißt :) 😀😈😂

Antimutation...

An Hollywood ....dreht doch mal sowas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 62

Da passiert nichts... Zombies können sich nicht mehr zurück verwandeln. Sie sind tot. Der Zombie würde nicht mal spüren wenn der mensch ihn beißen würde.
Also wie gesagt: Es würde gar nichts passieren.
Der Mensch verwandelt wich ja zum Zombie, weil er durch den Biss stirbt und sich das Gift Solanum in seinem Körper ausbreitet, sobald er tot ist. Das verursacht die Verwandlung. Aber wodurch sollte ein Zombie wieder zum Menschen werden?

Kommentar von uncutparadise ,

Solanum, Aja ;-)

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja... ich hab einen Zombie Survival Guide gelesen :D daher weiß ich sowas .... _._

Antwort
von Xendom, 94

Da die Zombies einen Virus in sich tragen, die Menschen aber nicht, würde der Mensch sich durch den Biss an einem Zombie ebenfalls an diesem Virus anstecken. Durch einen starken Biss kommt er in Kontakt mit dem Blut des Zombies, welches er in den Mund bekommt & zack ist er angesteckt. So etwas braucht man nicht drehen, ist eine schwachsinnige Idee.

Kommentar von bencemanyak ,

Hast du mal z-Nation angeschaut :)))

Da ist es ungefähr so :))

Kommentar von uncutparadise ,

Tragen deiner Meinung nach alle Zombies einen Virus in sich oder ist das lediglich die moderne Ansicht?

Kommentar von napoloni ,

Ja, das ist wissenschaftlich erwiesen :o)

Antwort
von devkatos, 45

Das ist ungewiss. Das kann keiner Wissen, weil es keine Zombies gibt. Aber denke mal, dass es nicht geht, also dass Zombies nicht wieder zu Menschen werden. Zombie sein ist ansteckend. Mensch sein nicht.

Kommentar von LoAltris ,

Wobei "Mensch sein" auch immer mehr ein Virus für die Umwelt wird... :(

Antwort
von motorradkatze, 18

Eine sehe interessante Frage. Hat bisher noch keiner ausprobiert. Zumindest nicht in den Zombiefilmen die ich gesehen habe. Falls mir allerdings zufällig ein Zombie über den Weg läuft werde ich ihn beißen. Ob er will oder nicht. Je nach dem berichte ich dann vom Ergebnis. Also falls ihr nichts mehr von mir hört ist das Beißen eines Zombies ansteckend. Oder der ehemalige Zombie und ich erzählen dann von der Rückverwandlung. Ist bestimmt spannend was ein ex Zombie so zu erzählen hat. Zum Beispiel " als ich meine Nachbarn gefressen habe " oder " Zombie, ein Leben ohne Gehirn". Wobei letzteres nicht zwangsläufig von einem Zombie erzählt werden muss. Da gibt es bestimmt Kandidaten die diese Erfahrung ein Leben lang kennen. Ich erinnere nur an unsere braune Sippschaft in Dresden oder Leipzig. Da ist mir ein Zombie doch lieber. Da weiß man was man hat.

Antwort
von KampfKuerbisHD3, 68

Naja die Menschen haben ja kein Menschenvirus in sich, dass sie übertragen, also sollte eigentlich nichts passieren außer dass sie sich wahrscheinlich selbst infizieren weil sie durch den Biss Blut von den Zombies durch den Mund aufnehmen ^^