Machen euch Kinderspiel Uhren auch müde haha?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 90%
Ja 10%

5 Antworten

Ja

Sie hypnotisieren mich und entspannen mich in wohligem Schlaf.

Ne

Ich habe keine und von meinen Enkelin die ist zuweit weg

Ne

Eher Videos von Ricarda Lang. Ihre Videos sind eine schlafdämpfende hilfe für Personen mit schlafproblemen

vanOoijen  24.03.2023, 04:11

Genau wie Merkel-Reden, wenn man durch diese Monotonie nicht erst recht aggressiv wird.

Ne

Also mich nicht . Aber so Mediation oder Klavier Musik so wie auch Hörbücher machen den Effekt bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ne

Vermutlich triggern die Dich, weil Du als Kind selbst so ein Teil hattest und Deine Kindheit in Deinem Unterbewusstsein noch präsent ist.

Freu Dich, dann brauchst Du bei Schlafproblemen keine Tabletten oder Alkohol.

Stell Dir einfach ne Kinder-Spieluhr auf den Nachttisch.

Ysysy296
Fragesteller

Höre mir das auf yt an Haha muss direkt gähnen