M.2/A-E-Key Intel Wifi 6 AX200, nur das WLAN funktioniert, Bluetooth wird nicht erkannt?

1 Antwort

Was heisst alle Treiber sollten installiert sein .

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/189347/intel-wifi-6-ax200-gig/downloads.html

dort gibt es 2 , einmal die WiFi und einmal die Bluetooth .

ggf hier nochmal nachschauen wenn die treiber version trotz software update nciht aktualisert wurde

https://www.intel.de/content/www/de/de/download/18649/intel-wireless-bluetooth-for-windows-10-and-windows-11.html

BUDDY381
Fragesteller

Der Bluetooth Treiber ist installiert, auch die Suche im Gerätemanager zeigt an, es seien alle aktuellen Treiber installiert.

TechPech1984  10.08.2022, 16:18
@BUDDY381

(bei den gerätetreibern sollte auch entsprechend bluetooth angezeigt werden .) aber du weisst wie du zu den bluetooth einstellungen in windows 10 kommst , dort einschalten , und das du dann gerät hinzufügen wählen musst und dein bluetooth gerät natürlich auf koppeln eingestellt werden muss .

BUDDY381
Fragesteller
@TechPech1984

Das Problem ist ja, dass überhaupt kein Bluetooth da ist, das ich anschalten könnte. Im Gerätemanager wird die Karte mit Wlan angezeigt, aber nicht mit bluetooth.