PS3 Wireless/Bluetooth?

2 Antworten

Muss ich die Antennen austauschen oder den Chip?

Nein - Du solltest das Gerät umtauschen.

Richard457
Fragesteller

Wo?

Bietet Sony noch selber so einen Service an?

mchawk777  22.01.2023, 21:11
@Richard457

Na da, wo Du es gekauft hast.
Das Ding hat einen Defekt - ergo: Solange Du nicht mit "seit ich es gekauft habe" die komplette Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit verschlafen hast dürfte das kein Problem darstellen.

Richard457
Fragesteller
@mchawk777

Ich hab die Konsole bei Release gekauft also so 2010 und das siegel ist eh nicht gültig weil ich die Konsole wie gesagt geöffnet habe.

niklas9000  22.01.2023, 21:45
@Richard457

Das lohnt sich mMn nicht. Die PS3 ist schon recht alt und mittlerweile für den für wenig Geld auf Ebay-Kleinanzeigen zu bekommen. Service bietet dafür auch keiner mehr an.

Versuch hier mal den Controller zunächst mit dem USB-Kabel zu verbinden. Dadurch wird dieser angelernt. Wichtig: Die PS3 kann sich nicht mit 5Ghz WLAN verbinden. Versichere dich, dass du ein 2,4Ghz WLAN hast.

Richard457
Fragesteller

Das mit dem Kabel mache ich eben schon ewig.
Wenn über Lan ins internet komme hat es was damit zu tun?