Probleme mit Wlan Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neuen adapter kaufen. kannst dich bei Microsoft bedanken :) die legen alles lahm was nicht ihrem Geschmack entspricht. armselig. evtl gibts ersatztreiber google mal nach konflikten mit diesem adapter. hab etliche chipsätze gesehn vor allem mediatek die seit nem update nicht mehr laufen. Windows ist einfach nur Mist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
ButterkeksLp1
Fragesteller

Danke :D war mir zum zeitpunkt der Frage gar nicht aufgefallen aber hab noch Linux mint und kali im dualboot und da funktioniert alles...