Xbox Wireless Controller kaufen zu normalen preisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einen bei Microsoft Design Lab. Da habe ich auch einen gekauft, weil die normalen ausverkauft sind, der Vorteil ist du kannst den Controller so gestalten wie du willst, also Farben wählen usw. Die Lieferung kann aber 14 Tage dauern. Meiner wurde am 26.06 bestellt und als Lieferdatum stand dort dann 11.07. Er kam aber schon am 07.07.

https://xboxdesignlab.xbox.com/de-de/

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

Super Vorschlag, da kann man selber designen und der Preis ist noch Ok, werde ich wohl machen. 👍

Bei Microsoft 60 Euro :)

RainOne101  10.07.2022, 03:10

Die sind erst im August lieferbar 😉

Bestell ihn bei Microsoft.

Aktuell gibt es Probleme bei der Herstellung wegen fehlender Teile. Das nuzen einige aus um sie überteuert zu verkaufen.

Zwar wirst du nicht sofort einen bekommen aber zumindest für den normalen UVP von 59,99.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Der Xbox One Controller dürfte mittlerweile eingestellt worden sein, allerdings bekommt man den Series X Controller auch bereits für 60€

ich hab mich etwas schlau gemacht und anscheinend liegt es daran dass es zurzeit wenige controller gibt, falls du selbst nachlesen willst hier ist der Link: https://futurezone.at/produkte/preis-konsolen-xbox-controller-wireless-amazon-vergleich-teuer/402051040

aber vielleicht findest du auf anderen Seiten den Controller günstiger, vergleich einfach mal die Preise von verschiedenen Seiten. schau zb. mal auf geizhals.at vielleicht findest du dort was

Woher ich das weiß:Recherche