Bluetooth Probleme windows 10?

1 Antwort

Zuerst würde ich auf der AMD-Supportwebseite alle Treiber automatisch (oben links) installieren lassen:

https://www.amd.com/en/support

und den Intel® Driver-and-Support-Assistent laufen lassen:

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Gegebenenfalls könnte man auch noch das BIOS aktualisieren:

https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-VDH-MAX/support

Wenn alles auf dem neusten Stand ist, alle Treiber installiert und die Karte immer noch nicht erkannt wird, könnte es sein, dass sie defekt ist.

Keyvab 
Fragesteller
 15.10.2023, 12:59

ich habe jetzt das bios geflasht, die amd treiber gedownloadet, alle treiber von meinem mainboard geupdated und die intel Treiber geupdated. trotzdem immer noch kein bluetooth :/

0
Keyvab 
Fragesteller
 15.10.2023, 18:14
@jerric8

das ist die AX201, in meinem pc hab ich die AX210

0
Keyvab 
Fragesteller
 15.10.2023, 18:30
@jerric8

das mir den Treibern vom Hersteller hatte ich schon probiert, leider erfolgslos, und für das zurück schicken ist es schon zu spät, ich hatte das ding nämlich vor einem halben Jahr gekauft

0
jerric8  15.10.2023, 18:42
@Keyvab

Wenn sie defekt ist, würde ich mich an den Amazon Support wenden. Fragen kostet nichts.

0
Keyvab 
Fragesteller
 15.10.2023, 19:09
@jerric8

ich habs! ich konnte es reparieren, das problem war, der usb Anschluss am motherboard hatte ein defekten pin, daher wurde nicht genügend Strom zur Verfügung gestellt und nur der wlan teil hatte funktioniert. ich habe den anderen usb Anschluss ausprobiert und jetzt klappt es!

1