PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

1 Antwort

Hi,

wenn ich es richtig verstehe hast Du nichts anderes gemacht als den Standort zu wechseln und eine WLan Karte eingebaut, richtig? Meine Vorgehensweuse ist zu überlegen, was hat sich geändert, seit dem es lief.

An dem Vertauschen der Kaltgerätestecker kann es eigentlich nicht liegen, Du hast ja sicher eine normale Steckerleiste davor, nicht so eine Master-Slave Leiste.

Kann es sein, dass Du beim Einbau Kabel abgezogen hast, die nicht wieder richtig stecken ? Ich würde due,WKan Karte nochmals ausbauen und schauen, ob sich der PC wieder nirmal verhält. Und wenn Du schreibst, der PC läuft im Idle, was nacht er denn, wenn Du ihn benutzt? Evtl fällt er ja ein einen Energiesparmodus. Wird die neue Karte richtig im Gerätemanager erkannt? Evtl. Treiberoroblem, mal im abgesicherten Modus starten (müsste F8, oder Shift-F8 sein)

Viel Erfolg