Lunette riecht stark nach Öffnen der Verpackung?

3 Antworten

Wenn es eine original verpackte Lunette ist, dann solltest du dich an Lunette selbst wenden. Der Verkäufer hat damit nichts zu tun und kann schließlich auch nichts für den Geruch.

Wenn das "Problem" allerdings bekannt ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Also ich habe meine Lunetten in Apotheken gekauft und die haben nie gerochen. Weder nach "Plastik" noch nach Holz.

Vielleicht liegt es am Lagerraum des Händlers. Vielleicht eine Holzhütte oder er verkauft noch andere Produkte, deren Geruch auf die Lunette "abfärbt"?

Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann schicke sie zurück (ohne Umtausch sondern mit Geld zurück) und kaufe sie dir woanders.

LG

Guten Morgen WildCherryMagic,

wenn du die Tassen nicht benutzen willst musst du das ja nicht. War die Verpackung denn ordentlich verschlossen oder gar bereits einmal geöffnet?

Versuche es aber doch ersteinmal damit die Tasse bspw. auszukochen. Gebe da noch einen Schuss Apfelessig hinzu. Etwaige Gerüche könnten dann schon verflogen sein.

Lg

HelpfulMasked

WildCherryMagic
Fragesteller

den Tipp habe ich berücksichtigt und auch mal ausprobiert, jedoch ging der Geruch nicht komplett weg,wurde jedoch weniger stark,ich hab die Menstasse lange aufgekocht und auch mehrmals hintereinander, der Geruch ist noch da.