Wisst ihr wie Blut riecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 6%
Igitt Blut😵‍💫 6%

8 Antworten

Igitt Blut😵‍💫

Ich rieche es nur bei meiner tage und bin genervt davon

Ja

So richtig beschreiben könnte ich nicht, aber Eisen könnte zutreffen.

Hat sogar einen interessanten Geschmack, der ist glaub leicht süßlich. (Jedem ist das doch sicher mal passiert wenn die Nase blutig war :D)

Ja

Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Blut sehe, dann schmeck is es irgendwie in meinem Mund.. das ist auch mit fast allem zuessen was ich im fernseh irgendwie sehe, dass ich das rieche

Nein

Ich konnte noch nie feststellen, wie Eisen riechen soll! Ich rieche da gar nichts. Und Blut auch nicht.

Ja

Hatte so viele Verletzungen der Geruch ist quasi schon eingebrannt