Stinkt jeder Renault-Innenraum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

In meinem Alten wagen hatte ich duftbäume gesammelt, hatte nachher um die 50 stück am spiegel, dadurch kann das auto eventuell so riechen wenn man den Duftbaum "new Car" hat.

Zur lösung: Ich würde einen wasch platz ansteuern mit nasssauger, alle Polster nass absaugen und über nacht würde ich einen satz kaffee reinstellen (kaffee pulver) das Neutralisiert die gerüche, wenns wirklich so Hart ist, würd ich das ganze einfach mal wiederholen jede nacht einen Satz rein ab und an mal lüften. Sollte Helfen!

Grüße

erst einmal ist interessant, nach was es riecht und wo es herkommt. Wenn Du das Auto gekauft hast, ist es möglicherweise mit irgendwelchen Mitteln behandelt wurden, dass alles schön glänzt und neu aussieht.

Wir hatten mal einen Renault und haben das nicht fest gestellt. Aber jetzt, wo ein Renault nur ein überteuerter Dacia ist, darf man sich über solche Dinge nicht wundern.

Hast du die Möglichkeit, ihn mal einen ganzen Tag zu lüften? Ev. einen Duftbaum, z.B. Pfefferminze aufhängen?

Ja. Renaut ist mist. Vor allem in der Innenverarbeitung.

AskMe1989
Beitragsersteller

Das ist also normal und ungefährlich, aber ärgerlich?