Ein Reunault Modus ist das beste Auto?

Jel82  01.02.2024, 10:48

Besser in welcher Hinsicht ?

Verbrauch ?

Design ?

Handling ?

Praktikabilität ?

Leistung ?

Zuverlässigkeit ?

Preisgefüge (Versicherung, lfd. Kosten, etc.) ?

Moses933
Fragesteller

Aussehen
Innenraum

Motor

Geschwindigkeit

Kofferraum

Design

4 Antworten

Motormäßig waren die Renaults eigentlich immer ziemlich robust, auch der Rostschutz war in Ordnung - und Preis/Leistung hat stets gepasst. Nur bei Elektrik und Elektronik gab es viele böse Überraschungen, wenn ein Renault in die Jahre kam (Laguna usw.), wie der Modus hier ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn man aber die Qualitätsprobleme von VAG kennt, ist der Modus mit Sicherheit nicht schlechter. Die "tu nicht so erwachsen"-Werbung damals (2004?) fand ich so sympathisch wie das Auto.

https://www.youtube.com/watch?v=BRLhVNTLDaY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moses933
Fragesteller

Und schöner ist der Modus auch

rotesand  01.02.2024, 12:56
@Moses933

Das Design fand ich tatsächlich gelungen und vor allem in frischen Farben wie diesem Uni-Senfgelb kommt der Modus cool rüber.

Gibt div. Bj., wo man für ABL-Wechsel die Stoßstange abmontieren muss.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Also wer einen Renault Modus für das beste Auto hält, hat noch nicht viele Autos gesehen.

Moses933
Fragesteller

Ich habe alle autos angesehen aber such eines welches schöner ist!

Nein.

Moses933
Fragesteller

DOCH. Renault Modus ist super