Neues Portmonai aus Rinderleder riecht sehr stark wie kann ich den geruck neutralisieren?

2 Antworten

Ja, das Rind ist sicher froh, das stinkende Stück Haut los zu sein.

Es gibt zumindest präventive Maßnahmen gegen den Geruch von Geldbörsen und anderen Accessoires aus Leder.

Nichts aus Leder kaufen.

Ja.. wie kann die Haut eines Rindes nach Rind riechen! So eine unverschämtheit von dem Tier. Und andere beschweren sich über die Knochen im Brathähnchen. Verrückte Welt.