Gutes Männerparfum das lange hält?

4 Antworten

Was den Geruch angeht bin ich ein Fan von Parfums wie Salvatore Ferragamo Uomo

Hat eigentlich eine gute Haltbarkeit, aber die Haltbarkeit von Parfums ist natürlich bei jedem anders. Zu trockene Haut ist oftmals ein Problem.

Ich kann dir die Parfums von Rasasi empfehlen. Ist ein arabischer Hersteller mit vielen wunderbaren Düften, die gleichzeitig auch relativ preiswert sind. Die haben auch eine gute Haltbarkeit.

Ich benutze die folgenden:

Tasmeem und Daarej sind jeweils für gerade mal rund 15 Euro zu haben. Die anderen beiden Parfums sind aber auch nicht allzu teuer.

La Yuqawam pour Homme ist auch recht beliebt: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/La_Yuqawam_pour_Homme

Ich wollte mir als nächstes sowas wie Dior Fahrenheit holen, weiß aber nicht wie es riecht. Soll aber stark sein, vorallem das EDP.

Registriere dich bei Parfumo. Dort kannst du dir im Souk-Bereich Abfüllungen bzw. Proben von Parfums von Nutzern der Plattform zuschicken lassen. Darauf greife ich immer zurück, wenn ich Parfums testen will. Kostet in der Regel auch nicht viel.

Versuch mal

Aramis 900

Großer Klassiker, gibts fast nur noch online.

Dior Savauge

IronMike1986
Fragesteller

Ich finde Sauvage ja echt nicht schlecht, aber das riecht man gefühlt überall.

Kommt drauf an wie viel geld du hast, da du 16 bist denke ich mal <100€. Ich kann dir Club de Nuit (30€), Dior Homme Intense(80€) und Prada Lhomme (85€) empfehlen