Ich rieche mein Duft nur sehr kurz aber meine Mutter noch am Ende des Tages?

2 Antworten

Du hast den Geruch den ganzen Tag unter der Nase. Die Nase blendet Gerüche die Konstant da sind aus. Sprich du deinen eigenen Duft bereits nach ca 10-30 Minuten nicht mehr.

lg

anonymprivat04
Fragesteller

Auch bei Asperger? abe eine sehr sensible Nase, aber auf den Handgelenk ist es ja nicht gleich bei der Nase.

Nach 2h hast du dich schon dran gewöhnt. Warum magst du eig. keine süßen Pafüms? Die sind bei mir meist besser angekommen als die holzig-frischen :D