LUMIX G70 OBJEKTIVE?

3 Antworten

Nimm die Kamera mit Kitobjektiv.

Und wenn Du ein schönes (fast) 50er haben willst, dann hol Dir das 45 1.8 von Olympus. Das ist super und läuft mit Deiner Kamera ohne Probleme.

Über einen Adapter eine Canonlinse zu benutzen wird Dich nicht glücklich machen.

Hallo!

Wenn du ein aussergewöhnliches Objektiv an der G70 nutzen möchtest, dann kannst du folgende verwenden:

  • Panasonic Lumix 42,5 mm 1:1,7, oder
  • Panasonic Leica DG Nocticron 42,5 mm 1:1,2 Asph.

LG Bernd

Wenn dieses Canon-Objektiv eine hochwertige Festbrennweite ist dann lohnt sich der Adapter für die G70. Bei Telezooms bekommst Du die Aufnahmen nicht richtig scharf mit diesem Adapter.

Dieses KIT (14-45mm) ist brauchbar und liefert gute Aufnahmen an der G70. Die Kamera ist eigentlich egal - Du kann mit beiden Bodys gut fotografieren. Der entscheidende Faktor ist das Objektiv und vor allem der Fotograf 😀

LA