Lügen viele Menschen also die Geschichten die manche erzählen?

3 Antworten

Viele dichten etwas dazu um die Geschichte krasser klingen zu lassen davon musst du ausgehen

Verschiedenes, jeder erlebt und sieht Dinge anders, dementsprechend wird er sie auch anders wiedergeben, Details die ihm wichtiger erscheinen als andere oder Dinge die man anders empfindet als jemand anderer, ansonsten erinnerungslücken und einfaches lügen kann alles vorkommen und ist wahrscheinlich sehr wahrscheinlich

Teils schon.
Entweder sie lügen dich mit Absicht an, um Aufmerksamkeit oder sowas zu bekommen oder sie haben die Geschichte nicht mehr ganz im Kopf und ändern sie aus versehen