Schlechten Menschen geht es immer gut?

8 Antworten

Weil sich schlechte Menschen, oder sagen wir mal lieber, Menschen mit schlechtem Charakter nicht um ihre Mitmenschen kümmern, keine Gedanken an sie verschwenden.... Sie sind stets auf sich und ihren Vorteil bedacht.

Der Spruch stimmt nicht. Es geht niemandem immer gut.

z.B Wenn jemand viel Geld hat bzw. von seinen reichen Eltern mit Geld aufgezogen und verwöhnt wird und keine Liebe empfängt kann er auch keine Liebe weiter geben.

So pauschal kann man das nicht sagen und es stimmt auch so nicht. Vor allem wer beurteilt ob ein Mensch "schlecht" ist

Comicer51299  13.10.2023, 10:01

Von seinem Verhalten her, ganz einfach.

weil es auf dieser verdammten,beschissenen welt nicht anderes gibt als beschissene bitches, die einen das leben schwer machen.und als ob das ihnen nicht reichen würde kriegen sie ALLES, spannen dir den freund aus und lästern über dich.und weißt du was das beschissenste daran ist???????wen du mal mit dieser b**** befreundet warst, und sie einfach ein teil deiner schwächen und stärken weiß.......schlechten manschen gehts eingach immer gut.......leider ;)