Was ist das schlimmste Gefühl , was ein Mensch empfinden kann?

24 Antworten

Ich denke Stress. Du müsstest um es abzuarbeiten entweder Kämpfen/Fliehen/Totstellen, aber du bist nicht dazu fähig. Dann wirkt der Stress als Gift und du wirst wahnsinnig.

Das kann man pauschal vermutlich nicht genau sagen. Ich persönlich empfinde es als grausam, wenn man intolerant ist und andere verurteilt, ohne jemanden zu kennen.

Mein Mann empfindet es grausam, wenn er alleine ist - auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.

Also wie Du siehst, hat da jeder eine andere Wahrnehmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich denke Schlafmangel. Nicht der den man hat wenn man zwei Tage lang durchfeiert, sondern den wenn man gegen seinen Willen wach gehalten wird und das über ein bis zwei Wochen. Das kann ich mir sehr schlimm vorstellen.

Zwei
1.SCHMERZ
2.TRAUER

Intensives, aufrichtiges Schamgefühl bzw. Selbsthass/Enttäuschung in sich selbst, vielleicht auch Schuldgefühle noch dazu.

Ist für jeden ein bisschen anders.