Was ist das schlimmste Gefühl das ihr kennt?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von genau der Person, die man am meisten liebt, für die man seine Hand ins Feuer gelegt hätte, absichtlich verlassen wird ohne Abschied, ohne Erklärung, 100% freiwillig und ohne Reue...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

Vergewaltigt zu werden! Das Gefühl dabei ist schrecklich! Man steht ununterbrochen unter Strom! Vor allem wenn man weiß das es wieder passiert. Man regelmäßig vergewaltigt wird und es jede Sekunde wieder losgehen kann.

kouscookiee
Fragesteller

Nein, omg es tut mir so leid Zoey. Du verdienst jemanden der dich liebt und nur das beste. Danke das du das mit uns geteilt hast. Ich bin stolz auf dich ❤

  • Meistens natürlich, wenn ein Verwandter, Angehöriger stirbt, dann ist man auch viel mit einer Trauerarbeit konfrontiert
  • Psychisches Mobbing
  • Unerwünscht, unbeliebt, nicht respektiert zu werden, das Gefühl nicht gebraucht zu werden, das Gefühl zu nerven
  • missverstanden zu werden
  • das Gefühl versagt zu haben
  • Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung (wenn man keinen Plan B hat und auch keinen Ausweg findet, um aus einer sehr unangenehmen Situation wegzukommen)
  • Starke Blasenentzündungen (aufs Klo zu gehen und das Gefühl, die Blase nicht richtig entleert zu haben)
  • Starke Zahnschmerzen und eine ganze Nacht wachliegen
  • Panik vor Hausmäusen und auch der großen Winkelspinne
  • Das Gefühl von starken Depressionen (Gedankenkreisen etc.)
  • Eine erwachsene Winkelspinne zu begegnen. In meiner Wohnung.
  • wenn Weihnachten vorbei geht ( Die letzten Minuten vor Mitternacht am zum 27. Dezember
  • Wenn ich nicht weiß wo mein Hausschlüssel ist und ich gerade nicht zu Hause bin
  • Unterleibschmerzen bei der Periode
  • wenn jemand, der mir sehr nahe steht gestorben ist
  • wenn jemand, der mir sehr nahe steht eine schwere OP mit Komplikationen vor sich hat und man nicht ganz weiß wie es ausgehen wird
  • wenn jemand, den ich sehr liebe nicht aus der Narkose nach der OP aufwacht
  • wenn ich wieder Angst davor habe, dass ein sehr wichtiger Wunsch vielleicht nicht wahr wird
  • Queerfeindlichkeit zu lesen, hören, sehen, live mit zu bekommen

Unerwünscht, unbrauchbar, unnötig oder nicht respektiert zu sein. Das ist jedenfalls das schlimmste was ich erlebt habe, da gibt es bestimmt schlimmeres. Leider.

kouscookiee
Fragesteller

Wenn das für dich schlimm ist dann wird das akzeptiert. Danke für deine Antwort.