Kann man für zwei Menschen gleichzeitig Gefühle zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%
jain 0%

6 Antworten

ja

Natürlich. Man liebt meistens mehrere Menschen gleichzeitig. Ich liebe meine Eltern, meine Schwester, meine Freunde…

Wieso sollte man also nicht gleichzeitig auch für mehr als eine Person romantische Gefühle empfinden können?

;)

ja

Ja kann man. Ist halt bisschen blöd, außer man ist bi, dann ist es normal.

außerdem kann man seine Gefühle ja nd eif abstellen, von daher ist es natürlich möglich

lg🤍

ja

Ja Safe, halt Familie usw. Und bei romantischer liebe kann das vielleicht auch mal passieren.

ja

Das kann ohne weiteres Passieren.

Ist aber nicht zu empfehlen. Das bringt nur Probleme mit sich

marthainterrupt
Fragesteller

Ist ja nicht so als könnte man es sich aussuchen 🤷‍♂️

ja

ja man liebt seine Frau/Mann, seine Mutter, seine Geschwister usw…Das geht dann auch mit den Partnern