Ein so freudenvolles und liebevolles überquellendes Herz, dass er die ganze Welt umarmen möchte. Dass er liebt und geliebt wird und ihm das Schöne begegnet und er es auch sieht. Da könnte man fast platzen vor Glückseeligkeit. Ich sprech aus Erfahrung ;-)))
isedinger am 19. Februar 2009 01:54 Luise, DH!
Liebe geben und Liebe empfangen
isedinger am 19. Februar 2009 01:56 DH!

hmmmm
Bild/er:
moccajoghurt am 19. Februar 2009 01:53 lolololloolol
XD
heureka47 am 19. Februar 2009 01:56 uiuiuiui......
FrikadellenFan am 19. Februar 2009 01:54 ;-))
eltenjohn am 19. Februar 2009 01:57 .....
ComputerAnke am 19. Februar 2009 02:03 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. ;o)
Grüßle Anke

Liebe!
Luise am 19. Februar 2009 08:37 Ganz genau. DH.

In strahlende Kinderaugen zu gucken!
Luise am 19. Februar 2009 08:37 DH. Sehr schöne Antwort. Geht mir auch so.

Sex,Lottogewinn und ewiger Sonnenschein....
RICHTIG
Mausi2584 am 29. September 2009 14:58 In dieser Reihenfolge??? Vor dem Sex hast du aber vergessen zu schreiben: das Gefühl, geliebt zu werden!!!!!:)
ja, in die augen deines neugeborenen babies gucken-unsagbar!
Das denke ich macht mehr aus... Ruhe - ausgeglichenheit - keine finanziellen Sorgen - familiäre Harmonie - in den eigenen vier Wänden wohliges gemütliches Flair zu haben.... Und schmusen....
sein geborenes in den armen zu halten,zufällig eine alte liebe aus der entfernung wieder zu sehen und sich an die schönen alten zeiten zu erinnern,...und natürlich geliebt zu werden und diesen menschen genauso zu lieben...

auf klo gehen,wenn man gar nicht mehr aushalten kann und den ganzen tag schon einhalten musste
heureka47 am 19. Februar 2009 01:57 Mann, da hast du aber noch unglaubliche Entwicklungspotenziale!!

In einem mystischen Erlebnis sich von der göttlichen Liebe - AGAPE - über alle Maßen gewollt, geliebt, angenommen, geborgen usw usw zu fühlen.

zurückzublicken und zu sehen, dass man alles richtig gemacht hat
Bekommt man bei Erdbeeren mit Schlagsahne.