LÜGEN ÜBER MEINEN KÖRPER :(?

dgbdkfk - (Schule, Mädchen, Jungs) dbfbfkdb - (Schule, Mädchen, Jungs) xndkdmdkd - (Schule, Mädchen, Jungs) fndkdkdnd - (Schule, Mädchen, Jungs) fdnndndnd - (Schule, Mädchen, Jungs) xbdbdndnd - (Schule, Mädchen, Jungs)

8 Antworten

Ganz ehrlich wenn ich solche unmenschen hätte, würde ich einfach denen die Meinung in Form von Worten sagen. Selbstverständlich nett ausgedrückt um nicht das Niveau von denen zu erreichen. Du solltest dich nicht von solchen Aktionen runterziehen lassen und weiter normal dein Leben führen.  Bau dir ein Selbstbewusstsein auf und dann kannst du auch diese Situation meistern.

Denn nicht an die anderen. Du musst damit zufrieden sein und dich wohl fühlen mit dem was du trägst. Ich war auch immer die Außenseiterin, bis ich irgendwann aufhörte so sein zu wollen wie die anderen (das bezieht sich jetzt auf mich, nicht auf dich!). Ich machte das was ich wollte und war ganz ich selbst. Die Leute mussten mich wohl oder übel so akzeptieren wie ich bin

Fazit: bleib so wie du bist und ändere dich nicht für die anderen. Die, die deine Meinung vertreten stehen hinter dir! Mach dir nicht so einen Kopf über das was andere über dich denken und mach das was die gefällt!

cat :)

Es wäre wesentlich leichter den Text zu lesen wenn du ihn in die Frage schreibst.

Es ist doch total albern auf so ein Geschwätz irgendwas zu geben. Du musst dich überhaupt nicht ändern wegen so was. Steh einfach drüber. Und jeden der dazu Kommentare macht lässt du einfach stehen oder denkst dir vorher nen witzigen Spruch dazu aus.

Wenn jemand solche Listen macht, dann vor allem um sich selbst zu erhöhen. Denn wenn man andere klein macht fühlt man sich selbst größer. So eine Liste ist also ein Ausdruck von eigentlich kleinem Selbstbewusstsein der Listenschreiberin.

Ich finde so etwas unfair. Erstens für die, die noch keine Kurven haben, und dafür kann niemand etwas, wie sein Körper aufgebaut ist. Aber das dann auch noch an Jungs weiterzugeben, ist das fieseste. Es kann einen so fertigmachen.

Ich finde du solltest auf jeden Fall weiter das anziehen, was du möchtest. Ich persönlich LIEBE Hoodies!!!

Ich würde der Mitschülerin einfach mal sagen, was du von diesen Listen hälst und dass du das jetzt nicht nur sagst, weil du ganz unten bist. Außerdem würde ich ihr auch noch sagen, dass sie ihre Freunde bevorzugt. Wenn du dich das nicht gleich traust, kannst du ihr das ja auch erst einmal schreiben.

Bin erst 13, aber bei uns sind die Unterschiede schon enorm. Übrigens müssen keine Kurven ja nichts schlechtes sein.:)))

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!

Von wo hast du das den kopiert?  Und was genau ist jetzt die Frage?  Warum viele Leute oberflächig sind?
Warum die Gesellschaft meint entscheiden zu können was schön ist und was nicht?

Kann dir keiner sagen.  Ignorier das Gelaber doch einfach.  Sowas gibt es, vor allem in deiner Alterstufe so gut wie überall.

melondiy
Fragesteller

Ich habe das auf meinen Handy geschrieben. Der "posten" button hat irgendwie nicht funkzinoriert also habe ich denn text in notizen eingefügt mit screen und dann neue frage gestellt