Freunde erzählen lügen über mich ohne Grund?

8 Antworten

Sind Deine sogenannten Freunde wirklich Freunde?

Einem Freund kann man vertrauen, der quatscht nicht,verbreitet keine Lügen, der sagt mir auch Mal die Wahrheit ins Gesicht (auch wenn ich die nicht hören will). Ein Freund oder eine Freundin ist für mich da und steht auch in einer verzwickten Situation zu mir.

Tritt also Deine "Freunde" ganz kräftig in den A.... trenn Dich von ihnen lass sie "links liegen" die taugen nichts!

FREUNDE? Welche freunde das sind keine fraunde ! Warum möchtest du sie nicht verlieren

Du solltest dringend dein soziales Umfeld ändern. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Mit deiner Freundin solltest du über das Problem reden. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, sollte das möglich sein.

Kennstdu433
Fragesteller

Naja, es ist mal vorgefallen , meine Schwester hat ihr Lügen erzählt, aber sie hat mir geglaubt weil sie ja mal mein Zeugnis gesehen hat

Ich versteh nicht warum man wegen sowas Lügen erzählt das macht null Sinn.

Was für Freunde hast du den die so sind?

Kennstdu433
Fragesteller

Was meinen Sie genau, mit wegen sowas

FrauEule  29.02.2020, 16:06
@Kennstdu433

Wegen dem Alter und das du anders heißt. Wer erzählt solche komischen Lügen das ist total unlogisch

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

Ja ist es auch, was würden Sie denken , wenn jemand ihnen so etwas erzählt

FrauEule  29.02.2020, 16:41
@Kennstdu433

Ich finde sowas so komisch das ich dich fragen würde wieso sie sowas erzählen

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

Weil meine bf meine Feindin ist, sie weiss ganz genau wie sehr mich das aufregt da meine Schwester das gleiche immer tut, das ist sozusagen meine Schwachstelle und nun erzählt sie das gleiche all ihren Freundinnen und die Freunde machen da leider mit.Ich bin selbst ratlos

Kennstdu433
Fragesteller
@Kennstdu433

Meine BF kommt nicht klar darauf das ich den Kontakt mit ihr abgebrochen habe

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

Und ich und meine Schwester sind leider auch verfeindet und verstehen uns gar nicht, deshalb tut sie das

FrauEule  29.02.2020, 16:58
@Kennstdu433

Na gut das du keine Probleme hast🤦‍♀️das ist alles kindisch und unnötig wirklich.

Kennstdu433
Fragesteller
@Kennstdu433

Was würden Sie sich dabei denken und wen würden Sie glauben, die Person hat mal mein Zeugnis per SMS gesehen

FrauEule  29.02.2020, 17:01
@Kennstdu433

Bei den Satz deine Bf ist deine Feindin beginnt es schon. Ich bin 31 und habe keine Feinde die hatte ich vl im Kindergarten. Verstehst du nicht das du dir total unnötig Gedanken machst?

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

Ok, aber ich und meine Bf sind zerstritten , ich verstehe das nicht genau

Kennstdu433
Fragesteller
@Kennstdu433

Ich hab Angst meine andere Freundin zu verlieren dadurch wegen den Lügen die , alle verbreiten

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

Deshalb frage ich wen sie glauben würden, meine Bf ist 16 und ich bin 18

FrauEule  01.03.2020, 23:04
@Kennstdu433

Das Thema ist absolut unnötig sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

Könnten Sie mir das bitte genauer erklären? Was meinen Sie mit unnötig?Das man sowas glaubt oder wie?

Kennstdu433
Fragesteller
@FrauEule

würde ich gerne, wenn Sie mir es besser erklären würden .Warum finden Sie das unnötig und warum ich mir keine Gedanken machen sollte

ausdem  13.04.2020, 14:29
@FrauEule

Meinen Sie mit unnötig, das niemand glauben würde, das man sich anders nennt

  • anzeigen wegen übler Nachrede und Rufmord und Mobbing
FrauEule  29.02.2020, 17:32

Was ist daran Rufmord oder Nachrede? Das ist Kindergarten mehr nicht

KidCaprisonne  29.02.2020, 20:34
@FrauEule

klar ist es kindergarten, es ist allerdings auch strafrechtlich relevant.. überleg mal was passiert, wenn dir jemand den ruf versaut oder scheiße über dich erzählt und du deshalb bei leuten auf ablehnung stößt?

KidCaprisonne  29.02.2020, 23:01
@FrauEule

jo, dann mach das mal dauerhaft bei jemandem, den du kennst, und dann meld dich nochmal

KidCaprisonne  01.03.2020, 00:40
@FrauEule

Hmm. Naja, der Name ist ein Identifikationsmerkmal. Hast du Geschwister? Oder Freunde? Pick deinen besten Kumpel oder Freundin raus und nenn sie ab sofort Ursula oder Kathrin. Mach das 2 Wochen - 5 Monate und wir sprechen uns hier wieder.

Kennstdu433
Fragesteller
@KidCaprisonne

Naja, der Freundin hab ich mal ein Zeugnis von mir geschickt, weil sie meine Noten sehen wollte.Denkt ihr sie wird mir glauben ?

KidCaprisonne  07.03.2020, 10:16
@Kennstdu433

digga, was machst du denn für Sachen? SChau, du bist so panisch, dass du solche Moves bringst.. Geh zur Polizei und zeig sie an.. Oder frag ob du sie anzeigen kannst, weil dich das psychisch komplett fertig macht.

Kennstdu433
Fragesteller
@KidCaprisonne

Was meinen Sie ? Würde Sie mir glauben ? Ich möchte sie nicht verlieren ? Was ist ihre Meinung dazu

KidCaprisonne  08.03.2020, 11:32
@Kennstdu433

Ich sage, dass du zur Polizei gehen und die fragen sollst, ob das was die da machen schon in irgendeine Art von Mobbing oder so geht. Und falls ja, alle anzeigen. Deiner Freundin würde ich den Personalausweis zeigen. Oder Reisepass oder sowas. Aber wieso gleich das Zeugnis? XD

Kennstdu433
Fragesteller
@KidCaprisonne

Weil sie meine Noten sehen wollte.Ich hab ihr dann mein Zeugnis geschickt, das ist doch auch sowas wie ein Beweis