Mutter trifft sich mit einem jüngeren?

6 Antworten

Ich würde sie drauf ansprechen. Alter ist in einer Beziehung unwichtig. Es wäre nur komisch, wenn der Partner so alt wäre wie Du. Aber auch das ist bei 2 Erwachsenen legitim.

Sprich deine Mutter nicht darauf an sondern warte, bis sie von sich aus damit kommt. Denn vielleicht ziehst du auch nur einen falschen Schluss und die beiden sind doch nur Freunde

Ich würde wohl das Gespräch suchen mit meiner Mutter. Aber wir haben auch ein sehr enges Verhältnis zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist nicht ungewöhnlich, die Single-Frauen nehmen oft einen jungen Mann.

Sie geht in ein Tanzcafe und nimmt jenen Jüngling mit, der ihr zum Gesicht steht - einen Hengst.

Das wird vom Umfeld der Frau negativ wahrgenommen. Ihre Kinder legen sich quer, entwickeln psychosomatische Krankheiten, weil die Mutter ein leichtes Mädchen ist.

Deine Mutter ist alt genug, um zu wissen, was sie tut! Du musst Dir also nicht ihren Kopf machen, :))