Warum empfinde ich keine Reue?

2 Antworten

Hört sich nach einer psychopathischen Persönlichkeitsstörung an.

FoxHunter318
Fragesteller

Und das ist was?

FoxHunter318
Fragesteller
@TsukiWriter

Ok wow das hat mich rechr gut beschrieben sogar das ich lieber alleine bin als draußen mit anderen menschen

TsukiWriter  02.08.2020, 04:39
@FoxHunter318

Ja. Es ist eine psychische Erkrankung, also könntest du, wenn du willst, zum Psychologen gehen. Aber wahrscheinlich leidest du gar nicht drunter, dann brauchst du es auch nicht.

FoxHunter318
Fragesteller
@FoxHunter318

Nur so nebenbei würde das auch erklären warum ich so gut lügen kann?

TsukiWriter  02.08.2020, 04:41
@FoxHunter318

Ich finde, solange man sich an unsere gesellschaftlichen Werte hält und kein totales A*loch wird, ist es ok. Du musst ja nichts fühlen, aber man kann ja lernen, was man lassen sollte im Umgang mit anderen Menschen.

Martinho183  02.08.2020, 04:43
@TsukiWriter

Aber wenn's ihr doch sowas von scheiß egal ist, dann will sie es ja nicht lernen. Das ist doch das Problem 😬😬

TsukiWriter  02.08.2020, 04:46
@Martinho183

Man kann sich dazu entscheiden, ein Leben nach unseren Werten zu führen. Vielleicht auch einfach aus dem Grund, keine Probleme zu verursachen, die einen nerven könnten.

Wenn ein Betroffener gegen andere handelt, wäre das aber natürlich nicht mehr zu akzeptieren.

Du hast dir die Antworten selbst gegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Keiner muss dich haten, weil dich keiner kennt. Man kann über deine Sache natürlich jetzt das phylosophieren anfangen, da wirst du bestimmt in der Richtung gleich was bekommen. Aber helfen kannst du dir nur selbst.

FoxHunter318
Fragesteller

Und was ist damit das es mir egal ist wer much mag und wer nicht so als beispiel wenn jz meine beste freundin sagt sie will kichts mehr mit mir zu tun haben wäre es mir egal yk

Martinho183  02.08.2020, 04:39
@FoxHunter318

Das ist echt schlimm, wenn dir sogar deine beste Freundin scheiß egal wäre. Aber das glaube ich dir nicht ganz jetzt.