Mutter verbreitet Lügen über mich?

11 Antworten

Wenn jemand Lügen über einen verbreitet muss man das nicht dulden und es ist vollkommen richtig dass man sich dagegen wehrt. Sprich mit deinem Vater darüber, falls es was bringt mit besagten Freundinnen, die müssten das ja bezeugen können, der Lehrer ja offenbar auch wenn dein Vater dir nicht glauben sollte. Zur Not drohe ihr mit Anzeige, als letztes Mittel kommt auch das in Betracht.

Frag doch Deine Mutter mal in Anwesenheit Deines Vaters, ob Sie Deine leibliche Mutter ist und ob Ihr das via DNA Test mal klären könntet, weil Du ansonsten nicht verstehst warum Sie solche Sachen über Dich verbreitet.. Sowas machen nur böse Stiefmütter. Und am besten diese Aussagen und Lügen von Ihr vorher mit dem Handy aufnehmen. Das Du Sie dann auch abspielen kannst, damit Dein Vater Dir glaubt.

Nimm sie auf und rede mit deinem Vater zeig die Aufnahmen deinem Vater

das ist echt nicht normal

viel glück 🍀❤️

Nimm das Gespräch mit deinem Handy auf und wenn sie das nächste mal sagt das sie nicht wüsste wovon du redest zeigst du es ihr einfach.. Oder rede mit deinem Vater mal drüber

Noobig  21.06.2019, 12:59

Das ist nicht Datenschutz konform.

GunnarHeinrich  21.06.2019, 13:01
@Noobig

Würde eine Datenschutzverletzung oder ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Mutter erst vorliegen, wenn ein solcher Mitschnitt veröffentlicht würde?

Du könntest sie wegen Verbreitung falscher Tatsachen welche dazu geeignet sind dein Leben sowie dein soziales Umfeld negativ zu beeinflussen anzeigen

Dahika  21.06.2019, 13:02

wieder so ein Anzeigehansel…. Kopfschüttel. Kommt ihr alle aus Stasiland?