Ist es normal in der Pubertät über seine Hobbys zu lügen?

7 Antworten

Eigentlich nicht weil ich keinen Sinn dahinter sehe mein Hobby zu leugnen.Es sei denn es geht in die sexuelle Richtung.

Nein - es gibt hier keinerlei Grund zu lügen (Verschweigen darf man).

Es gibt bestimmt einige die das machen, aber auch genug die es nicht machen.

Wenn man nichts vorzuweisen hat und sich deshalb schämt, erfindet man eben Hobbys, um nicht sagen zu müssen, man hat keins.

Lügen ist nie gut. Wüßte auch nichts, was das mit Pubertät zu tun hat.