Wird man in der pubertät dünner (wenn ja in welchen jahren)?

3 Antworten

Das man dünner wird liegt daran, dass man meistens in der Pubertät seinen Wachstumsschub hat und sich dein jetziges Gewicht dann auf die neue Grösse verteilt.

Kommt darauf an....die meisten Personen werden dünner wenn sie wachsen,weil sich dadurch das ganze fett in die lange zieht.....

Also bei mir mit 14 ... Weil du erst in die Höhe wächst und danach in die Breite wird man dünn und dann normalisiert es sich wieder