Lüfterrad in der Vario komplett zerfetzt - braucht man das?

1 Antwort

Mal einen gesunden Menschenverstand unterstellt, wird es wohl kaum so sein, dass der Hersteller des Fahrzeuges nur deshalb das Lüfterrad eingebaut hat, weil er zufällig welche im Lager hatte ;-)

Aber im Ernst, wenn der Hersteller, der eine eigene Konstruktionsabteilung hat, viel Geld für Probeläufe investiert......der Meinung ist, ein Lüfterrad einbauen zu müssen, dann ist es eigentlich logisch, dass er einen Sinn darin sieht....

Ob man ein defektes Lüfterrad gegen ein neues austauscht, muss jeder für sich entscheiden aber, wenn man von einem Austausch absieht, dann muss man sich über Folgeschäden nicht wundern....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"