Könnte man mit so schweißnahten (Link) die kurbelwelle bei einem roller reparieren?

xxfistexx  18.08.2023, 22:39

möchtest du dir das wort noch mal genau ansehen und vielleicht den fehler selber korrigieren? Das könnte sonst schnell missverstanden werden mit der naht ;)

nisnwisuxa
Fragesteller

Ntschuldigung ich habe mich vertippt.
Danke für das darauf hinweisen :))

2 Antworten

Du möchtest mit Klebstoff eine Verzahnung deiner Kurbelwelle ….äh……neu Verzahnen oder aufbauen? Nein, das wird nichts. Das wird wohl sogar gar nichts…! ist dir vielleicht schon mal beim Durchlesen aufgefallen, dass sich nur der Name des Klebstoffs auf das Aufschweißen bezieht? Das hat mit Schweißen ansonsten nichts zu tun.

Das wird wohl nichts mit dem Zeug.