Mein gedrosselter Roller PGO G-max 50 ist zwar ziemlich schnell für einen gedrosselten Roller (35 Km/h). Die Beschleunigung ist allerdings sehr langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas leichtere gewichte reinmachen Ca,6,0-6,5 Gramm

Könnte aber sein das die cdi tauschen müsstest,den mit den leichteren gewichten dreht er beim anfahren in den Bereich wo cdi anspringt,und somit das anfahren behindert.

Deswegen nicht ganz so leichte gewichte einbauen

Original Gramm dann 1-1,5Gramm leichter.könnte noch gehen

Gruß

LanoxL
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal gucken, ob es was bringt

LanoxL
Fragesteller

kannst du mir da denn Gewichte empfehlen ? Ich kenne mich da überhaupt nicht gut aus. Nicht das ich das richtige Gewicht habe , die aber nicht einbauen kann

Alpino6  05.05.2016, 19:27
@LanoxL

Du musst beim Händler oder Tante Google deine genaue Größe herausfinden und die Gramm Angabe.oder baust deine raus und gehst damit zum nächsten Roller Händler.und sagst die ,nur ein Gramm leichter.

Ich kann dir leider nicht die genaue maase nennen.

Oder du bringst dein Roller in eine Roller Werkstatt und lässt es gleich machen,kostet Ca,20-30€

Wen man es als unerfahrenen selbst macht,ist es nicht einfach,zudem benötigt man einen schlagschrauber für eine Mutter zu lösen.

Vielleicht konnte ich etwas helfen😉

Gruß

Hallo, also laut Liste sollten da Originalgewichte mit den Maßen 16 x 13 und 8,6 g drin sein.Versuch das ganze mal mit 8,0 g oder 7,5 g Gewichten.

Also mit 2,7Ps puuuh ehm du kannst dir andere gewicht rein hauen