Baotian Roller beschleunigt ab 10 km/h nicht mehr! Wo liegt der Fehler?

1 Antwort

Hallo,kannste ja testen.Nimm den Keilriemen runter und starte die Karre.Wenn der Motor einwandfrei Vollgas annimmt dann liegt der Fehler an der Vario oder auch an der Kupplung.Würde beides mal zerlegen und nochmal nachschauen.Evt.klemmen auch die Gewichte.

Habe den Roller jetz mal ohne Keilriemen und Variator gestartet. Er läuft recht gut, hat aber manchmal bei Vollgas ein Leistungsloch bei ca. 6000U/min... Also scheint es nicht an der Variomatik zu liegen!

@HansHansHa

..dann könnte es auch noch an dem Vergaser liegen.Evtl.verdreckte oder teilverstopfte Düsen.Zerleg den noch mal und mach ne Gerneralreinigung.Kann sein das du da was übersehen hast.Und anschließend eine vernünftige Grundeinstellung machen.