Lpg bei Hummer h2?

4 Antworten

Ob sich das lohnt? Wenn man keinen hat, aber einen will, dann lohnt sich das. Selber bauen ist doof, klauen nicht erlaubt.

Verbrauch? Als Benziner je nach Fahrweise und Strecke 15 - 30 Liter auf 100 km. Mit Gas 10% - 20% mehr.

xadi123
Fragesteller

Ich meine ob sich bei dem Auto eine gasanlage lohnt

Was meinst du mit lohnen, wie soll sich das lohnen?

Der verbraucht ca. 20l.

xadi123
Fragesteller

Ob sich eine gasanlage bei dem Auto lohnt

Verbraucht 20 Liter und ist so lahm wie ein 20 Jahre altes Mercedes Taxi, ich sehe da nichts was sich lohnen würde.

xadi123
Fragesteller

Ich meine ob sich eine gasanlage bei dem Auto lohnt

Inwiefern sollte sich das lohnen? Aus welcher Hinsicht? Der H2 ist ein absolutes Monster und schluckt selbst im normalen Fahrbetrieb kaum unter 20l /100km, bei Vollgas sind 50l und noch mehr nichts ungewöhnliches.

Mit Gas nochmal prozentual etwas mehr.

Das Auto lohnt sich für niemanden, außer, um die Parkplatzsituation stehts so schlimm, dass man gern AUF anderen Autos parken möchte.