Loses Obst und Gemüse im Supermarkt immer einpacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Obst und Gemüse habe ich mir extra 2 Stoffbeutel mitgenommen, die in meinem Discounter angeboten werden für solche Zwecke. :-)

Ich würde es einpacken

  1. ist es dann geschützt
  2. man kann es besser transportieren

Ich nutze schon lange Netze für lose Ware. Zumindest dann, wenn es kleinteiliges Gemüse ist, oder ich mehrere Teile einer Sorte kaufe.

hallo erstmal 🙋‍♂️

also ich packe auch viele Sachen nicht in tüten. Bananen nie, Äpfel und Tomaten je nach Menge

Avocados usw auch nicht. Haben ja ne Schale

PepiamStart
Fragesteller

Ein freundliches Hallo zurück. 🙋🏻‍♀️

Wenn ich lose Karotten, Tomaten kaufe, dann verwende ich dafür eine Tüte, benutze siie später als Abfallbeutel.

Bananen, Paprika, Äpfel kaufe ich ohne Verpackung.