Lohnt sich Yoga 1 mal die Woche oder werde ich da nur komisch angeschaut?

3 Antworten

Nur einmal in der Woche und 40€ ?

du nimmst dann 3-4 mal teil, für mich ist die Summe viel zu viel. Aber wenn es dir gut gehen wird warum nicht. Du kannst auch nur einen Monat ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt dann machst du das halt nicht😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naseneinrad  08.02.2023, 02:20

Pro Yogastunde 10 € ist doch nicht viel. Es sei denn der Lehrer/die Lehrerin ist ungeeignet.

Für mich lohnt Yoga sich. Ich bin auch einmal pro Woche in der Yogastunde. Ob es sich für dich auch lohnt, weiß ich nicht. Probier es doch einfach aus.

ich mache 3 Yoga Stile:

und eins davon mache ich auch nur 1x/Woche, passt schon!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ