Ist Meditation und Yoga ein Trend bei den Latinos geworden?

2 Antworten

Es gibt viele Menschen, die sich für Meditation und Yoga begeistern. Und die Popularität von beidem ist in Mexiko in den letzen Jahren definitiv angestiegen. Es gibt viele Yogaschulen und sie sind alle gut besucht.

Einer der Hauptgründe für die steigende Popularität ist das persönliche Wohlbefinden. Einige Menschen beginnen, sich für einen gesünderen Lebensstil zu entscheiden, und suchen eine Möglichkeit, sich vom Stress ihres Alltags zu befreien. Die Gesellschaft ist sich stärker bewusst, dass sie etwas tun muss, um gesund zu bleiben, nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger, spiritueller und emotionaler Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Nee, eigentlich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung