Kann man durch Meditation mit Außerirdischen oder (Teufel) in Kontakt treten?

4 Antworten

Ave

Eher urch Astralreisen.

Mit dem Teufel eher nicht. Aber mit Luzifer. Dieser wird im Okkultismus und ähnlichem übrigens nicht als Teufel angesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
user725175171
Fragesteller

Ja genau mit Lucifer oder auch genannt Iblis weißt du auch wie man so eine Astralreise macht

Selbstverständlich geht das.....Außerirdische, Teufel, und so ziemlich jeden Bewohner eines jeden Paralleluniversums - einfach mal machen, wenn du lang genug meditierst, fangen bestimmt auch die Wände an zu sprechen

user725175171
Fragesteller

Das zeigt einfach wie unwissend du bist es geht nicht beim meditieren einfach ums nichts tun

paaauleee  05.09.2023, 03:18
@user725175171

Das zeigt einfach, dass du nicht lesen kannst - denn das habe ich überhaupt nicht geschrieben

Wenn man lange genug meditiert und währenddessen nichts zu sich nimmt, dann führen auftretende Ausfallerscheinungen zu Wahnvorstellungen ...

Nein. Geh schlafen, tut dir gut.

user725175171
Fragesteller

Warum kannst du es begründen ?

sirjuiceogg  05.09.2023, 03:19
@user725175171

Meditation ist eine Gedankenübung, die dazu dient, den Geist zu sammeln und zu beruhigen. Damit kann man nichts und niemanden kontaktieren, dass ist nicht der Sinn einer Meditation. Da hast du mit einem Handy bessere Chancen.