Darf man in der Pause auf Arbeit schlafen oder meditieren?

3 Antworten

In der Pause kannste schlafen, Meditieren oder masturbieren. Ist dir überlassen. Wie es deine Kollegen finden ist offen. Aber kann dir relativ sein.

Deniz338
Fragesteller

Masturbieren 😂

Wie bereits von den anderen geschrieben, ist es deine Pause und entsprechend kannst du diese gestalten wie du möchtest.

Solltest du unbedingt auf der Arbeit meditieren wollen, würde ich vorher das Gespräch mit deinem Vorgesetzten suchen.

Wie der Vorgesetzte darauf reagiert, ist natürlich je nach Kenntnisstand und Einstellung ziemlich unterschiedlich. Vielleicht kannst du vorher einmal abtasten, wie er generell das Thema Meditation sieht, bevor du ihn über dein Anliegen informierst.

Sollte er der Meditation eher negativ gegenüber eingestellt sein, würde ich es eher meiden, auf der Arbeit zu meditieren. Sonst kommt schnell ein falsches Bild auf, was sich ggf. negativ auf die Einschätzung deiner Arbeit auswirken könnte.

Viel Erfolg!

Schlafen oder meditieren würde ich nicht unbedingt vor dem Chef machen. Entweder gehst du raus in den Wald, wenn du in der Nähe einen hast oder setze dich auf eine Parkbank und da kannst du dann auch vielleicht meditieren.