Lohnt sich Switch nur wegen acnh?

3 Antworten

Die switch lohnt halt grundsätzlich nur für ein bestimmtes Spiel, wenn es einem das Wert ist. Die wenigen wirklich hochkarätigen Titel die es gibt, sind so unterschiedlich, dass wohl die meisten switch Inhaber das Ding für EIN BESTIMMTES GAME gekauft haben. Für uns hat sich das Ding mit Mario Kart bezahlt gemacht. Animal Crossing ist schon Bonus. Aber arschteuer isses, das kann man nicht bestreiten!

Also ich find schon. Ich hab um die 55 Spiele auf meiner Switch, aber im Moment zock ich fast nur ACNH. Wenn du den TV Mode nicht brauchst, kannst du ja auch die Lite nehmen, dann sparst du nochmal 100€.

Meine Freundin hat sich vor kurzem die lite mit dem Spiel geholt und spielt das auch fast jeden Tag. Also ich würde sagen ja das lohnt sich wenn man das Spiel mag.

Irgendwann hat man dann auch noch Lust vielleicht weitere Spiele zu holen