Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd dir empfehlen, immer in MOTOR-TALK nachzulesen bzw. einfach in Google das Auto eingeben z.B. Bei dir jetzt Honda civic 1.8 Type s Probleme und da kommen eh ziemlich viele Seiten

Hier eine davon:

https://www.motor-talk.de/forum/schwachstellen-am-civic-1-8i-vtec-t4537058.html

Ich mach’s immer so, wenn ich mich bei einem Auto nicht so auskenne ;)

Gruß Audipower94

kieljo  16.11.2018, 09:37

Dabei solltest du aber bedenken, dass auf diesen Plattformen überwiegend nur negative Beiträge gepostet werden. Wer zufrieden ist schreibt dort nur sehr selten etwas.

Der 1.8 Liter Civic ist in der Regel zuverlässig und macht keine Probleme.

Ich würde dieses Fahrzeug jedem empfehlen. Einfach den üblichen Gebrauchtwagencheck abklappern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Das ist ein ganz normaler Civic mit 140 PS. Die reichen auch sicher aus für ein wenig Fahrspass.

Mir sind die Fahrzeuge nur als allgemein sehr zuverlässig bekannt, wie alles von Honda.

Naja der Typ S ist mit seinen 140 PS nicht so der Killer, wenn du Fahrspaß willst musst du schon zum Type R greifen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung