Puh schwierig, wenn du nicht viel Ahnung hast weiß ich nicht ob so ein prelude etwas für dich ist.

Ob sich das Auto lohnt kann man leider nicht sagen da keinerlei Angaben zum Zustand gemacht werden. Generell finde ich das Auto aber eher teuer wenn es nicht perfekt dasteht. LG

Da der Verkäufer keine Angaben zum Zustand des Autos macht, ist die Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fahrzeug ist gut, aber zu teuer. Ausserdem wird es im Kundenauftrag verkauft, also keine Händler-Gewährleistung.

Liptonn6311
Fragesteller

Also theoretisch könnte man noch was runterhandeln oder?