Honda Prelude 2.0i?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den bis 1997 oder den ab 1997-2000 ? Ist aber auch egal, denn beide sind zu empfehlen. Die letzte Modellreiche gefällt mir aber optisch besser. Technisch gibt es da keine Probleme.

Sebulba1337
Fragesteller

Ich meine einen BB9, also Baujahr 1999, danke für deine Hilfe :)

jbinfo  10.09.2011, 11:08
@Sebulba1337

Nach dem BA (1992) war der BB wieder ein schöner Prelude.

Ich habe mal einen BA4 aus 1990 mit Allrad-Lenkung gefahren. das war Spass ohne Ende.

2,0i-16V- 4WS mit 140 PS. Das war der beste Prelude überhaupt durch die Generationen.

Du kannst dir alle Erfahrungen und Infos zum Auto auf Autoplenum.de durchlesen.

Sebulba1337
Fragesteller

Danke für den Hinweis, da habe ich mich eh auch schon durchgelesen, aber ich kann nicht genug Feedback von dem Auto haben, desshalb frage ich auch hier :)