Honda Civic em2 Facelift?

3 Antworten

Finger weg von dieser Bastelbude. Ein ATM ist für diese Modellreiche auch nicht der Normalfall.

Warum ziehst du denn zwei Autos aus so unterschiedlichen Preiskategorien in Betracht? Der Space Star ist außerdem sehr... rustikal für ein modernes Auto, aber daher kommt eben der niedrige Preis. Und 100tsd km sind 100tsd km. Keine Ahnung von der Wartungsintervallen, aber ich würde mal vermuten, dass bald einiges ansteht und der Wagen abgestoßen wird. Darüber würde ich mich informieren.

Verheizte Bastlerbude...

Schau dir das Teil doch an.

Würd ich nicht kaufen.

kleinerboy1337
Fragesteller

Mich würde es freuen wenn du deine Aussagen mit ein Paar Argumenten bekräftigten könntest :)

MAB98  21.06.2020, 11:49
@kleinerboy1337

Hab ich doch gesagt...Schau dir nur die Bilder an.

Tiefergelegt, dicke Felgen, anderer Auspuff, komische Folie auf'm Dach, "Sportsitze",...

Aber dann noch nicht einmal den Motorraum sauber halten.

Da wurde viel selber dran rumgebastelt, "getuned" und der Wagen wurde nur verheizt.

MAB98  21.06.2020, 11:52
@kleinerboy1337

So ein Wagen kann eine wahre Wundertüte sein.

Für das Geld kriegst du auch schon einen älteren, gepflegten Wagen der Klein/Kompaktklasse.

MAB98  21.06.2020, 11:54
@kleinerboy1337

Deutlich besser.

Der ist ja fast neu.

Mich wundert nur die extrem hohe Laufleistung für ein 3 Jahre altes Fahrzeug.

kleinerboy1337
Fragesteller
@MAB98

würde es dir was ausmachen wenn ich dir eine fa schicke damit wir nicht in den Kommentaren weiterdiskutieren?

MAB98  21.06.2020, 11:58
@kleinerboy1337

Kannst du gerne machen.

Bin gleich aber noch etwas beschäftigt, daher kann ich nicht sofort antworten, melde mich aber auf jeden Fall.