Honda Civic gutes Anfänger- Auto oder nicht!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist auf jeden Fall gut für einen Anfänger. Für rot sieht er sogar noch ganz toll aus und ist nicht ausgeblichen wie das bei vielen hellroten Autos leider immer wieder vorkommt. Auch die KM-Leistung ist doch völlig ok. Der ist sparsam im Unterhalt und im Verbrauch liegt er bei ca.6,5 L/100 KM. Je nach Fahrweise natürlich auch drunter oder drüber. In der Versicherung ist er günstiger als die sonst üblich angepriesenen Kleinwagen. Wenn er 2 Jahre HU/AU hat ist der Preis noch angemessen. Handeln natürlich nicht vergessen. Mit dem kannst Du noch lange Spass haben.

bubukiel  29.11.2012, 23:11

Danke für den Stern

ist jedenfalls keine schlechte Wahl für ´nen Anfänger. Versicher das Ding aber lieber als Zweitwagen über Deine Eltern, dann wird es günstiger und in einigen Jahren kannst Du es dann auf Dich versichern lassen.

GruSS

Ein Honda ist immer ein gutes Anfängerauto. Dieses Modell (Civic Noblesse) war damals sehr gefragt

Honda Civix - immer eine gute Wahl.