Erst Wagen Honda Civic Coupé ej2/ej6?

2 Antworten

Mein Erstwagen war und ist immer noch ein Civic Coupe Em2. Würde ich dir auch empfehlen, vor allem das Facelift-Modell. Ist nicht viel teurer als ein Ej2/6, dafür aber etwas "moderner" und mit besserer Ausstattung.

Meiner Meinung nach ein super Anfängerauto. Leistung (125 PS) perfekt und Größe auch. Technisch auch sehr zuvelässig. In den 17 Jahren seit der Erstzulassung mussten an meinem Wagen nur Verschleißteile ausgetauscht werden, sonst alles super. Sogar noch die erste Kupplung drin😅

Das waren damals schon sehr gute Autos. vergesse aber bitte jetzt nicht das Alter von 20 Jahre +. Aber sicher gibt es noch sehr gut erhaltene Modelle, da es ja doch auch Liebhabeerfahrzeuge sind.

Allerdings würde ich dann doch eher auf den 1,7i ES (EM2) gehen und lieber ein paar Euro mehr bezahlen.

Im Großen und Ganzen kannst du aber bei den Honda-Fahrzeugen keine großen Fehler machen.