Lohnt es sich ein Honda Civic EK4 zu kaufen?

3 Antworten

Die Hondas sind absolut solide und die Motoren halten ewig. Die sind weitaus zuverlässiger als viele aktuelle Autos, weil da kaum anfällige Elektronik drin ist. Außerdem lernst du so noch richtig Auto fahren 😉👍

Dein Geld, deine Entscheidung!

Habe mir vor einem halben Jahr einen Subaru Impreza WRX STI gekauft, Baujahr 1999 😎👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto ist schon ok, auch mit der Laufleistung. Jedoch ist der Preis viel zu hoch. Den bekommst du schon für die Hälfte.

Klar, die sind solide und halten so einiges aus, auch 200Tkm. Locker.
Außerdem, wo ist denn '96 alt? Die Autos aus der Zeit sind doch die zuverlässigsten :D